Willkommen bei deiner Pluxee Geschenk Karte Virtuell

Glückwunsch zu deinem neuen Pluxee Benefit! Dein Unternehmen hat dir ein wertvolles Geschenk in Höhe von bis zu €186,– im Jahr als Dankeschön für deine Arbeit. Gönn dir etwas Besonderes bei einem unserer über 10.000 Partner im großen Akzeptanzpartner-Netzwerk in ganz Österreich.

Lass uns jetzt gemeinsam dein Pluxee Konto einrichten.

Aktiviere deine Geschenke Karte Virtuell

In 3 Schritten in deine wertvolle Zukunft

Laden Sie die kostenlose Pluxee App im Google Play Store oder Apple Store

App installieren

Lade dir die Pluxee App aus deinem App Store und registriere dich mit deiner persönlichen Referenznummer und dem Registrierungscode aus deinem Willkommensbrief.

Google Play Store 
Apple App Store 

Mindestanforderung ans Betriebssystem für Android 7.0 und iOS 15.

So einfach richten Sie Pluxee Pay in der Pluxee App für die Pluxee Geschenk Karte Vrituell ein

Payment einrichten

Bitte prüf, ob dein Smartphone für das mobile Bezahlen geeignet ist. Suche dazu in deinen Einstellungen nach "NFC". Erhältst du einen Treffer, kannst du starten.

Android: Klick auf den "Pluxee Pay"-Button unten mittig und folge den Anweisungen. Bitte aktiviere in deinen Smartphone-Einstellungen "NFC" und setz' unter "Kontaktloses Zahlen" Pluxee Pay als Standard-Bezahl-Dienstleister oder verwende "Mit geöffneter App zahlen".

iOS: Klick in der App unter WALLET auf das Zahnrad oben links auf den Button "Karte zu Apple Pay hinzufügen" und folge den Anweisungen.

Unsere Video-Anleitungen unten helfen dir zusätzlich weiter.

Zahle mit der Pluxee App bequem mit dem Smartphone dank Mobile Payment

Mobiles Bezahlen

In der Pluxee App findest du all unsere Akzeptanzpartner für deinen Pluxee Benefit. Zusätzlich erkennst du unsere Partner an den entsprechenden Türaufklebern.

Checke an der Kasse in der Pluxee App dein Echtzeitguthaben. Ist es ausreichend für deinen Einkauf, sag dem Personal einfach, dass du mobil bezahlen möchtest. 

Android: Drücke den Button für "Pluxee Pay" und authentifiziere dich. Anschließend hältst du dein Handy wie deine Bankkarte an den Bezahlterminal an der Kasse.

iOS: Öffne dein Apple Wallet, wähle deine Pluxee Restaurant Karte Virtuell aus und halte dein Smartphone mit ein bisschen Abstand an das Kartenlesegerät an der Kasse.

Video-Anleitung für Android

Schritt für Schritt zeigen wir dir die Installation der Pluxee App und die Einrichtung des mobilen Bezahlens für dein Handy mit Android-Betriebssystem.

Coming soon...

Auswahl unserer Akzeptanzpartner für deinen neuen Pluxee Benefit

Eine Netzwerk voller Möglichkeiten

Smyth Toys ist Pluxee Akzeptanzpartner für die Pluxee Geschenk Karte
Obi ist Pluxee Akzeptanzpartner für die Pluxee Geschenk Karte
H&M ist Pluxee Akzeptanzpartner für die Pluxee Geschenk Karte
Rituals ist Pluxee Akzeptanzpartner für die Pluxee Geschenk Benefits
Humanic ist Pluxee Akzeptanzpartner für die Pluxee Geschenk Karte
Intersport ist Pluxee Akzeptanzpartner für die Pluxee Geschenk Benefits

Pluxee Geschenk Karte Virtuell

Die Vorteile deines neuen Benefits

Gönn dir etwas ganz Besonders mit deiner Pluxee Geschenk Karte

Erfüll dir einen ganz besonderen Wunsch bei einem unserer über 10.000 Akzeptanz-Partner landesweit.

Dein Benefits-Guthaben ist in der Pluxee App sicher

Dein Guthaben ist geschützt, selbst wenn du dein Handy verlieren solltest.

In der Pluxee App hast du deine Benefits, Transaktionen und Daten immer im Blick

In der Pluxee App hast du die volle Kontrolle über deine Benefits, Transaktionen und dein Konto.

Die Pluxee App kommt mit langersehnten Features wie PIN Anzeige, Self-Service, alle Transaktionen zum Download

Teil deinen Benefit mit deiner Familie & installiere die Pluxee App auf einem weiteren Smartphone.

Du schonst mit deinem virtuellen Pluxee Benefit die Umwelt

Du schonst die Umwelt, in dem du keine Plastikkarte verwendest.

Hilfe findest du direkt in der Pluxee App, dort kannst du auch Kontakt zum Pluxee Support aufnehmen

Du hast noch Fragen?

In der App unter ERKUNDEN und deinen Initialen oben links findest du den Button "Hilfe anfordern". 

Wir haben dort die häufigsten Fragen zur Registrierung, zum Mobilen Bezahlen und zum Management deine Accounts für dich im Hilfebereich zusammengestellt.

Sollte deine Frage dort nicht beantwortet werden, kannst du dort auch Kontakt zu uns aufnehmen.